/ Teamplayer

Familie Schäfers stellt sich vor: Mit Michael hat 1994 alles angefangen und er ist natürlich Inhaber und verantwortlicher Leiter der Fahrschule. Er bildet sowohl die Klassen B/BE, die Zweirad-Klassen und die Lkw-Klassen aus.

2011 kam mit Anja eine der wenigen Fahrlehrerinnen die es gibt in unsere Fahrschule und bildet in den Klassen B/BE aus.

Das im wahrsten Sinne jüngste Mitglied im Team ist Mario. Er ist aktuell sogar der jüngste Fahrlehrer im gesamten Kreis Olpe! Auch er schult in den Klassen B/BE, die Zweirad-Klassen, sowie die Lkw-Klassen.

Name

Michael Schäfers

Fahrlehrer der Klassen:

AM, A1, A2, A, B, B96, BE, C1, C1E, C, CE, L, T und Mofa

-Inhaber & Gründer der Fahrschule
-Verantwortlicher Ausbildungsleiter

Tel.: 0171 / 57 73 852

Name

Anja Schäfers

Fahrlehrerin der Klassen:

B, B96, BE, L

Tel.: 0151 / 26 93 53 45

Name

Mario Schäfers 

Fahrlehrer aller Klassen

Tel.: 0151 / 65 13 31 94



/ Kontakt

Fragen? Anregungen? Adresse?

Findest du hier!

Fahrschule QR Code

Fahrschule Michael Schäfers