Mehr Einträge:

Pia Bettig schrieb am 12.08.2016 um 08:22
Nach ruhigen, angenehmen Fahrstunden mit einem geduldigen Lehrer, der mir ein sicheres Gefühl gegeben hat, habe ich meinen Führerschein bestanden. Die Planung der Fahrstunden und Prüfung war sehr gut!
Ich habe mich immer wohl gefühlt und empfehle die Fahrschule weiter!
Anna-Lena Schmidt schrieb am 26.07.2016 um 19:52
Hallo Michael.
Heute habe ich meinen 2.Führerschein dank dir geschafft. Der Unterricht war immer lustig und doch sehr lehrreich. Bei den Fahrstunden bist du auch immer ruhig geblieben auch wenn du mir manche dinge öfters sagen musstest. Danke für alles!
Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Anna-Lena
Sebastian Laß schrieb am 19.06.2016 um 18:49
Hallo,
Ich wollte mich auf diesem Wege für den guten Theorie und Praxisunterricht bedanken. Dank der Stressfreien Fahrstunden wurde ich super auf die Prüfung vorbereitet. Kann man auf jeden Fall nur weiterempfehlen!
Lorena Stock schrieb am 14.06.2016 um 20:57
Tolle Fahrschule und eine super liebe Fahrlehrerin :) Kann man nur weiterempfehlen, wenn man auch mit Spaß den Führerschein erreichen will!
Janine Kleine schrieb am 14.06.2016 um 20:43
Sehr gute Fahrlehrer, die alles in Ruhe erklären, auch wenn man mal etwas länger braucht. Der Unterricht ist ebenfalls sehr ausführlich und mit viel Unterhaltung verbunden. Nur zu empfehlen!

Janine Kleine
Leon Vogt schrieb am 06.06.2016 um 23:00
Hallo ihr lieben,

wollte mich nochmal recht herzlich bedanken für die Zeit mit euch! Sehr cooler Unterricht, und meine Erfahrung nach sind die Fahrstunden mit Micheal sehr entspannt. Es wurde nie langweilig mit euch, wir sehen uns bald wieder!
Beste Fahrschule :)
LG Leon Vogt
Angelique Kobienia schrieb am 02.06.2016 um 12:34
Hallo ihr Lieben,

ich wollte einmal Danke sagen für die super Unterstützung bei meinem Führerschein! Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl dieser Fahrschule gewesen, da die Termine immer eingehalten wurden und auch der Theorieunterricht nicht langweilig wurde:)Ebenfalls die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht, empfehle euch weiter:)

Viele Grüße, Angelique Kobienia
Leonie Barthold schrieb am 06.03.2016 um 21:08
Super entspannter Unterricht, sowohl Theorie als auch Praxis. Michael war immer ruhig und geduldig, so macht fahren lernen Spaß. Ich hab mich immer auf die Stunden gefreut und würde immer wieder diese Fahrschule wählen. Danke dafür!

Robin Zeppenfeld schrieb am 18.12.2015 um 22:02
Hallo Michael,

ich bedanke mich auch nochmal für die Geduld die du bei mir gezeigt hast. Im Endeffekt hats dann ja doch noch im ersten Anlauf geklappt, auch wenns lange gedauert hat. Spitzenmäßige Fahrschule, sehr kompetenter Fahrlehrer und eine menschlich sehr richtige Person. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Robert Pawlowitsch schrieb am 15.12.2015 um 20:39
Hallo Michael,

es war eine super Ausbildung und ich bin froh es endlich geschafft zu haben. Ich wollte mich nochmal bedanken für Alles und kann deine Fahrschule nur weiter empfehlen! :)
Christian Menne schrieb am 14.12.2015 um 13:35
Hallo,
ich bedanke mich bei euch beiden, für den bestandenen Führerschein, der extrem viel Spaß gemacht hat!
Euch kann man echt vertrauen, mit euch lachen, aber trotz dem freundschaftlichen Verhältnis auch sehr viel lernen.
Danke schön :)
Liebe Grüße,
Christian Menne
Vincent Müller schrieb am 01.12.2015 um 22:11
Hallo,

ich bedanke mich hiermit vielmals bei euch, vorallem Anja, die mich die meiste Zeit begleitet hat. Die Theoriestunden waren sehr locker, aber dennoch lehrreich, und ein Scherz war immer willkommen. Anja war im Straßenverkehr allzeit hilfsbereit und geduldig, trotz Angst um den rechten Außenspiegel! Aus eigener Erfahrung habe ich den Eindruck, dass Michael und Anja ihre Arbeit sehr gewissenhaft erledigen und die Fahrpraxis für das ganze Leben, nicht nur für die Prüfung dienen soll. Im Endeffekt habe ich dann glücklicherweise beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. :)
Ich werde Fahrschule Schäfers jedem weiterempfehlen und denke sie wird auch in Zukunft gut vorbereitete Schüler auf die Straße schicken!

Viele Grüße, Vincent Müller

 

Debby Rüsche schrieb am 17.10.2015 um 17:38
Hallo,
ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken, ich habe in dieser Fahrschule vor kurzem meinen Führerschein bestanden!
Bin total froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben, super liebe Fahrlehrer und schnelle Termine für Fahrstunden :) Sogar der Theorieunterricht ist nicht so langweilig wie man es normal kennt :) Ich kann euch nur weiterempfehlen! :)

Liebe Grüße, Debby Rüsche
:)
Marina Heße schrieb am 17.10.2015 um 14:04
Hallo Michael,

genau wie vor 6 Jahren bei meinem ersten Führerschein war ich wieder sehr froh, dass ich ihn bei dir gemacht hab.
Danke für alles!

Gruß, Marina Heße
Jennifer Schäfer schrieb am 12.09.2015 um 20:40
Hallo Michael,

Ich wollte mich nochmal Herzlich bedanken. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und doch habe ich viel gelernt. Auch die Fahrstunden waren super. Insgesamt kann ich sagen, dass es eine tolle Fahrschulausbildung war.

Liebe Grüße, Jennifer Schäfer :)
Manuel Niederschlag schrieb am 01.09.2015 um 14:24
Hallo Anja,
Seit heute bin ich nun glücklicher Besitzer des Führerscheins :) Hiermit möchte ich mich bei dir, für die lehrreiche Zeit und tatkräftige Unterstützung herzlich bedanken. Es war eine gute Zeit und ich kann dich bzw. euch, nur weiterempfehlen ;)
LG Manuel
Anna Stang schrieb am 05.08.2015 um 16:55
Hallo,

ich wollte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, Micheal.
Ich habe viel gelernt und hatte immer viel Spaß.
Auch die Theoriestunden waren super. Es war immer sehr locker und dennoch sehr lehrreich.
Super Fahrlehrer & super Fahrschule.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute :)

Liebe Grüße

Anna Stang
Kim Klein schrieb am 03.08.2015 um 12:03
Hallo :)

Ich halte nun seit einer Woche glücklich meinen Führerschein in der Hand. Ein großes Dankeschön an die liebe Anja. Sie hat mich perfekt auf beide Prüfungen vorbereitet, so dass ich beide Prüfungen direkt bestanden habe. Vielen lieben Dank für die nette Betreuung und die Geduld die du mit mir hattest.
Zuletzt kann ich diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Weiter so!:)
Liebe Grüße Kim Klein
Michael Schrage schrieb am 02.08.2015 um 17:13
Hallo Anja und Michael,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die Zeit bei euch während der Führerschein-Ausbildung! Sowohl die Theorie-Stunden, als auch die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß bereitet. Trotz der lockeren Atmosphäre kam dabei der Lerneffekt nicht zu kurz. Besonders gut fand ich, dass man alles fragen konnte, und stets eine vernünftige Antwort erwarten konnte und auch bekommen hat. Vielen Dank auch für die Geduld, die ihr aufgebracht hat, wenn nicht alles sofort geklappt hat.
Alles in allem kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen, und ich bin davon überzeugt, dass sie sich gegen die (neue) Konkurrenz auf längere Sicht durchsetzen wird! ;-)
Viele Grüße
Michael Schrage :-)
Karsten Dräger schrieb am 25.07.2015 um 17:50
Hallo Michael.

Hiermit wollten wir uns recht herzlich für die schöne zeit mit dir bedanken. Es hat viel spaß gemacht.

Die Unterrichtsstunden waren sehr amüssant und lehrreich.

Ps: Ich habe jetzt auch ein Auto (Opel Corsa) :)
Und viel spaß noch mit deinen weiteren Fahrschülern.

Gruß: Karsten Dräger, Samuel Luft
Jannick Tillmann schrieb am 21.07.2015 um 16:37
Hallo!

ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden.
Hier möchte ich ein großes Dankeschön an Michael loswerden, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat.
Die Theoriestunden verliefen sehr gut und es herrschte immer eine lockere Atmosphäre. Michael hat uns sehr viel beigebracht, damit wir die Theorie verstehen- und die Prüfung bestehen konnten. Außerdem konnte man Michael immer eine Frage stellen, die er dann immer gut verständlich und präzise beantwortet hat.

Insgesamt finde ich die Fahrschule sehr gut und kann diese nur weiterempfehlen.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute,

Jannick Tillmann
Sophie Schröder schrieb am 21.05.2015 um 21:06
Hallöchen!

Ich habe vor ca. einem Monat den Führerschein bestanden und bin ziemlich erfreut darüber.
Ich hatte immer sehr viel Spaß in den Theoriestunden, da eine lockere Atmosphäre herrschte.
Ich kann mich absolut nicht beklagen.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der lieben Anja :-P

Liebe Grüße, Sophie :)
Tanja Miguel Buhs schrieb am 02.05.2015 um 12:34
Hallo ,
ich habe am Mittwoch die Fahrprüfung bestanden .
Nochmals vielen DANK an Michael der mit mir sehr viel Geduld hatte .
Er hat mich durch die ganze Ausbildung lehrreich und unterhaltsam in der Theorie wie auch durch die Praktische Ausbildung gebracht.
Wer eine gute Fahrschule sucht kann ich nur Michael Schaefers empfehlen .

Viele Grüße und vielen Dank für Alles

Tanja Miguel Buhs
Christopher Muhr schrieb am 12.03.2015 um 14:17
So.. auch ich kann endlich meinen Führerschein in den Händen halten!
Ich wurde so gut auf beide Prüfungen vorbereitet worden, dass ich beide auf Anhieb bestanden habe. Vielen Dank für die Geduld und für das Verständnis für Fehler; Das baut viel Selbstbewusstsein auf. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz, weshalb man sich besonders auf die Fahrstunden freut. :)

Wer mich auch immer fragen wird bei wem ich meinen Führerschein gemacht habe, kann ich ihm jederzeit diese Fahrschule wärmstens empfehlen.

Viele Grüße und alles Gute,

Christopher Muhr

 

Tristan Bednorz schrieb am 27.01.2015 um 20:57
Hallöchen, hab es dann doch endlich mal geschafft.

Wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen und euch für die gute Zeit danken, mit deinem Unterricht Michael hat sogar lernen Spaß gemacht.

Ich finde die Ausbildung und der Weg zum Führerschein mit euch war wirklich super, vielen Dank für die viele Geduld. :)

Also wer auch immer das hier liest und einen Führerschein machen möchte und eine tolle Ausbildung haben möchte wobei man noch spaß und freude hat sollte unbedingt hier hin gehen.

Viele liebe Grüße,

Tristan Bednorz
Matthias Graumann schrieb am 27.01.2015 um 19:23
Hallo!
Ich habe gestern die Führerscheinprüfung bestanden und freue mich auf viele Autofahrten. Andererseits werde ich die Fahrstunden vermissen, da sie immer viel Spaß gemacht haben und ich viel gelernt habe. Organisation und Absprachen klappten immer bestens und auch die gut vorbereiteten und interessanten Theoriestunden waren lehrreich, aber auch unterhaltsam. Fragen wurden jederzeit immer gerne und ausführlich beantwortet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit und Vorbereitung auf meine erfolgreichen Prüfungen.
Liebe Grüße
Matthias
Alicia Zimmermann schrieb am 18.01.2015 um 21:08
Hallo,
Fahre ja zunm Glück auch seit einem Monat und bin fleißig am weiterempfehlen, weil ich komplett zufrieden war. Ich hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist, aber ich vermisse die Fahrstunden sogar, weil es einfach immer so lustig war :D Und auch mit seeehr nervösen Prüflingen kann die Fahrschule Schäfers gut umgehen.
Liebe Grüße, Alicia :)
Thomas Becker schrieb am 15.12.2014 um 16:54
Hallo!
Seit circa einem Monat darf ich auch durch die Gegend fahren! Konnte die Prüfung relativ schnell machen, da Anja mir das Fahren sehr gut und verständlich beigebracht hat. Auch die Theoriestunden waren total lehrreich und informativ, bin aber nicht zuletzt auch wegen der lustigen Stimmung gerne hingegangen. Lachen und Lernen gab es dort im perfekt abgestimmtem Doppelpack.
Wer sich hier nicht anmeldet, ist selber Schuld! :D
Lg, Thomas
Nils Schneider schrieb am 15.12.2014 um 16:48
Hallöchen!
Habe jetzt seit einem Monat meinen Führerschein und bin sehr dankbar, dass die Fahrschule mich so sicher an die Prüfung herangeführt hat. Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis hat man sehr schnelle Fortschritte machen können, da Anja das Ganze immer mit allen Mitteln sehr anschaulich beschreibt.
Außerdem ist die Atmosphäre sehr angenehm, sodass man keine Angst haben brauchte, Fehler zu machen und viele Fragen zu stellen - alles in Allem stark weiterzuempfelen.
Lg, Nils
Tatjana Tillmann schrieb am 14.12.2014 um 13:10
Hallo ihr,
Preis-Leistungsverhältnis ist echt klasse. Man wird direkt herzlich empfangen. Wenn man Fragen
hat wird direkt darauf eingegangen und super erklärt. Ich war echt zufrieden, auch wenn ich lange gebraucht habe, dass ich den Führerschein doch noch durch eure Hilfe bekommen habe. Vielen Dank nochmal!
Anna-Lena Jüngst schrieb am 08.12.2014 um 17:34
Hallo,
habe am 04.12.2014 mit hoher Nervosität meine praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung während meiner Fahrschulzeit und die Geduld die Anja mit mir hatte. Hätte nicht gedacht, dass ich es beim ersten Mal schaffe. Die Fahrschule Schäfers kann ich jedem weiter empfehlen :)
Liebe Grüße Anna-Lena
Judith Ophey schrieb am 06.12.2014 um 12:43
Hallo ihr!
Diese Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Zur Theorie bin ich immer gerne gegangen, die perfekte Mischung aus Spaß und Lernen, eine super Atmosphäre. Nachdem dann durch den super Unterricht auch alles verstanden war schnell in die Prüfung und natürlich auch bestanden! Das Autofahren war dank der geduldigen Anja auch sehr angenehm und sie hat es geschafft selbst mir das Fahren beizubringen und das mag was heißen! Sowohl für schnelle Lerner als auch für die etwas schwierigeren Fälle eine top Fahrschule.
Außerdem total flexibel und günstig.
LG, Judith
Selina Günther schrieb am 04.12.2014 um 17:53
Hallo,

Habe seid einigen Wochen meinen Führerschein, dank Michaels Hilfe und Geduld habe ich mich gut auf die Praktische und Theoretische Prüfung vorbereiten und sehr gut lernen können.
Die Fahrschule kann ich einfach nur weiter empfehlen. :)

Selina

Anna Hesse schrieb am 05.11.2014 um 15:48
Hallöchen :)
Dank Anjas Geduld und ihren guten Tipps habe auch ich die praktische Prüfung vor wenigen Wochen bestanden und fahre mittlerweile sehr sicher. Die Fahrschule kann man wirklich nur weiter empfehlen. Falls ich irgendwann noch eine andere Klasse machen möchte, dann definitiv bei euch ;)
Karina Breidebach schrieb am 30.10.2014 um 19:25
Hallo :) Ich habe vor zwei Wochen meinen Führerschein bestanden, und bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Anja ist immer gut drauf und hat sehr viel Geduld. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Karina :-)
Lisa Meurer schrieb am 26.09.2014 um 17:35
Hallo,

Ich habe meinen Führerschein seit einem Monat. Anja hat mich super darauf vorbereitet und war stets gut drauf. Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Michael Schäfers.

Lisa

 

Felix Schürmann schrieb am 22.09.2014 um 16:56
Habe am 3.9. ebenfalls die Praktische Prüfung bestanden und kann die Fahrschule weiterempfehlen! Gute Übermittlung und auch der Spaß kommt nicht zu kurz :D
Kevin Kleine schrieb am 26.08.2014 um 16:21
Hallo zusammen,

ich habe meine praktische Fahrprüfung erst vor wenigen Wochen bestanden. Das Erstaunliche an diesem Erfolg ist, dass ich all meine Pflichtfahrstunden innerhalb der Sommerferien absolvieren konnte.
Ich denke nicht, dass so etwas in jeder Fahrschule ohne Weiteres möglich ist.
Wie man dem bereits oben Geschriebenen entnehmen kann, ist diese Fahrschule sehr empfehlenswert und die Lehrkräfte sind sehr kompetent und freundlich.

Ps. Auch die Vorbereitung auf die theoretische Prüfung ist sehr informativ und hilfreich!

MfG
Kevin Kleine
Marvin Gusinde schrieb am 02.08.2014 um 01:54
Moin an alle.
Ich habe meine Führerscheinprüfung geschafft, dank dieser Fahrschule. Alles war supper. Mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Marvin
David Niklas schrieb am 24.07.2014 um 21:06
Hallo,
ich habe vor knapp 4 Wochen meine praktische Fahrprüfung bestanden und das ziemlich zügig. Die Fahrschule Schaefers hat mich sowohl für die theoretische als auch für die praktische Fahrprüfung sehr gut vorbereitet. Anja ist immer gut drauf und man hat viel Spaß mit ihr und lernt dabei noch alles Wichtige für die Prüfungen. Auch stand sie mir immer bei jeglichen Fragen zur Seite. Also ich kann allen die Fahrschule nur weiterempfehlen und werde voraussichtlich nächstes Jahr dort auch meinen Motorradführerschein machen.
Liebe Grüße,
David
Andre Schönauer schrieb am 02.06.2014 um 13:21
Hallo zusammen,

komme frisch von der bestandenen praktischen Fahrprüfung! Doch ich hätte nicht bestanden, wenn mich die Fahrschule Schaefers nicht die ganze Zeit so toll unterstützt hätte. Man wird super auf die theoretische Prüfung vorbereitet und auch die Vorgehensweise für das Beibringen des Fahrens ist sehr empfehlenswert. Man ist also sehr gut auf alles vorbereitet! Klasse Fahrschule, nur zu empfehlen, vielen Dank nochmal für alles!
Liebe Grüße,
Andre
Tim Schönauer schrieb am 12.05.2014 um 18:23
Hallo,
habe letzten Donnerstag meine Prüfung bestanden.
Ich bin sowohl bei der Theoretischen als auch bei der Praktischen beim ersten Versuch durchgekommen.
Das hab ich euch zu verdanken. Denn es erfordert viel Geduld einem Stölpes wie mir das Fahren beizubringen ;)
Nochmal vielen dank an euch!!!
Hat extrem viel Spaß bei euch gemacht.
Beste Grüße Tim :)
Jonas Wirth schrieb am 08.05.2014 um 21:39
Hallo,
ich habe letzte Woche meine praktische Prüfung bestanden. Die Fahrschule Michael Schäfers kann ich nur weiterempfehlen. Der Theoretische Unterricht ist TOP! Auch bei den Fahrstunden bekommt man alles beigebracht und wird 1a. auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße,
Jonas
Marius Grebe schrieb am 27.03.2014 um 21:09
Theorie- sowie Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht und Anja war immer lustig drauf.
Habe meinen Führerschein bestanden und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
Viele Grüße
Marius
Florian Kramer schrieb am 11.03.2014 um 18:36
Hallo,
ich habe gestern meine Prüfung der Klasse B bestanden und habe heute meinen Führerschein entgegen genommen!
Sowohl Theorie als auch Praxis werden gut übermittelt.
Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Florian
Jan Gaede schrieb am 19.12.2013 um 20:41
Hey,

ich habe heute meinen Auto Führerschein bestanden und ich muss sagen das ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen kann.
Der Theorie Unterricht ist toll gestaltet, außerdem sind die Fahrlehrer bei Fragen etc. immer zur stelle!
Ich hatte meine 1. Fahrstunde am 11.11. und am 19.12. die Prüfung!
Unterm Strich, TOP Fahrschule!!
Ich bedanke mich noch mal ganz persönlich bei Anja.
Grüße Jan
Marius Korreck schrieb am 17.12.2013 um 18:31
Hallo
kann zum heutigen Tag fast keine Worte finden. Ich habe meinen Auto Führerschein bestanden und bin überglücklich das mich Michael ans Ziel gebracht hat,desweiteren möchte ich mich nochmals Herzlich bedanken und man kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !!!

MfG Marius

Regina Haehner schrieb am 15.11.2013 um 12:23
hallo
ich habe heute meinen Führerschein bekommen. Bin voll happy und total begeistert von der Fahrschule, wenn ich nochmal einen machen müsste würde ich immer wieder zu euch gehen. Ihr seid super. Danke für alles

 

Christopher Dumke schrieb am 29.10.2013 um 20:53
Eine Woche habe ich den Autoführerschein nun, und ich kann nur sagen: Das Üben mit Anja hat sich ausgezahlt!
Sie war sehr geduldig und erklärte mir das ein oder andere auch 20-mal, wenn ich immer noch denselben Fehler machte.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!!
Jasmin Neuling schrieb am 26.10.2013 um 17:58
Hallo,
ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.Man wird hier sehr gut auf die theoretische sowie auf die praktische Prüfung vorbereitet. Desweiteren sind die Fahrlehrer sehr nett und man fühlt sich sicher aufgehoben. Sucht man eine Fahrschule, so liegt man mit dieser garantiert nicht falsch. Man kann einfach vorbei kommen und sich den Unterricht anschauen, was mir sehr gefallen hat.
Außerdem ist die Gestaltung des Unterrichts sehr abwechslungsreich und lustig.
Schließlich kann ich nur meinen Dank gegenüber Michael aussprechen, dass ich den Führerschein geschafft habe.

Liebe Grüße,
Jasmin
Mirko Vierschilling schrieb am 24.10.2013 um 12:59
Habe heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Das nur durch die Hilfe von Anja und Michael. Ich war Anfangs echt kritisch gegenüber dem Führerschein. Meine Angst verlor ich jedoch zunehmend durch das gute zureden und der großen Hilfsbereitschaft der beiden Fahrlehrer! Super tolle, nette und kompetente Fahrschule!!!!!! Kann ich jedem empfehlen!!!

Gruß Mirko!
Marco Wurm schrieb am 08.10.2013 um 16:34
Tolle Fahrschule!

Habe schon bereits 2 Führerscheine hier gemacht und immer hat alles reibungslos funktioniert. Sei es bei den Terminen für die Fahrstunden oder für die Prüfung es hat immer bestens funktioniert und die Termine wurden eingehalten.

Immer wieder gerne! kann man nur empfehlen
Robin Helsper schrieb am 26.09.2013 um 10:14
Hallo,
ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Nette Fahrlehrer, die auch alles sehr gut erklären können und bereiten einen perfekt auf die Prüfung vor. Leider war ich zuerst bei einer anderen Fahrschule, die weit nicht so gut war wie diese hier. Wirklich nur empfehlenswert!!!

Mit freundlichen Grüßen

Robin Helsper
Janine Klein schrieb am 03.09.2013 um 11:54
Hey,

ich wollte mich nochmal für die tolle Führerschein Ausbildung bedanken. Ich bereue die Auswahl meiner Fahrschule nicht und werde Eure Fahrschule gerne weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.
In der ersten Zeit des Führerscheins war es zwar komisch alleine zu fahren, aber bis dato gab es noch keine Situation die ich nicht lösen konnte.

Der Theorie Unterricht sowie die Praxis ist einfach super gestaltet ! Ich war sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Janine Klein
Katharina Rukavina schrieb am 30.07.2013 um 00:02
Hallo,

wollte mich noch mal für die tolle Ausbildung bedanken! Ich hätte nicht damit gerechnet theorie und praxis sofort beim ersten mal so gut zu schaffen! Mit der ganzen Ausbildungszeit war ich wirklich sehr zufrieden, am besten gefallen hat mir dass wirklich alles so oft erklärt und geübt wurde bis es wirklich sitzte. Auch das ich zu Stellen fahren durfte vor denen ich etwas Angst hatte, zB die Stadt Siegen, fand ich super. Fühle mich nun beim alleine Fahren auch sicher und bisher war ich noch nie in einer Situation in der ich nicht wusste was zu tun ist.

Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen, hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können!

Liebe Grüße,
Katharina Rukavina
Nico Siepe schrieb am 09.07.2013 um 20:47
Hallo zusammen,
ich weiß nicht was ich anderes sagen soll außer: besser gehts wirklich nicht !
Sowohl Theorie als auch Praxis werden interessant und leicht verständlich vermittelt; so ist der Führerschein nicht nur gut zu schaffen, sondern macht auch noch Spaß !
Ganz, ganz großes Lob !!!!!

Gruß Nico

Ps: Vielleicht war es ja nicht der letzte Führerschein den ich bei euch gemacht habe ;)
(Für die die es interessiert: bis jetzt waren es die Prüfbescheinigung für die Mofa und der Autoführerschein)
Mirko Vierschilling schrieb am 15.05.2013 um 19:18
Die Fahrlehrer sind super engagiert! Als ich meine SMS bezüglich der Anmeldung an Frau Anja Schäfers sendete, erhielt ich nach 20 Minuten sofort einen Anruf und wurde sofort auf ein persönliches Treffen eingeladen! Ich blicke nun nach vielen schlaflosen Nächten zuversichtlich auf den Führerschein. Nur zu empfehlen! Gruß Mirko
Jana Ostermann schrieb am 14.12.2012 um 23:27
Endlich habe ich den Führerschein in der Hand und das nur weil ich so tolle Fahrlehrer hatte. Ich war sehr zufrieden und kann die Schule nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Jana
Macht weiter so!!!
Janina Koehler schrieb am 10.11.2012 um 19:39
Hallo Anja,
erstmal muss ich los werden, dass ich wirklich froh bin das Du meine Fahrlehrerin warst, du weißt einfach wie man Fahrschüler behandelt und wie man mit ihnen umgeht ;)! Nicht nur ich bin in der Zeit an meine Grenzen geraten, sondern Du auch, trotzdem warst Du immer mehr als geduldig und hast einem immer gut zu reden können. Dafür Dank ich Dir :) Mach auf jeden fall weiter so!
*Shine bright like a diamond* ;))
Liebste Grüße Janina
Fahrschule Michael Schäfers schrieb am 07.11.2012 um 21:32
Liebe Mine!
Liebe Jasmin B.!
Mädels - wir bedanken uns sehr für Eure netten Einträge und freuen uns, dass wir Euch schon fehlen! Kommt uns besuchen, Ihr wisst ja, wann und wo Ihr uns finden könnt!
Danke! Michael und Anja

 

Jasmin Brachthäuser schrieb am 07.11.2012 um 20:00
Hallo Anja,hallo Michael
ich freue mich, dass ich die Wahl meiner Fahrschule nicht bereut habe. Ich wusste schon nach der ersten Stunde das ich meinen Führerschein bald haben werde, und so ist es dank euch ja auch gekommen.Die Fahrstunden waren super.
Ich hoffe das sich noch viele so entscheiden wie ich.
LG Jasmin
Jasmin Krieger schrieb am 06.11.2012 um 14:20
Hallo Zusammen
Ich möchte mal großes Lob aussprechen.Ihr seid einfach super.Nachdem ich jetzt drei Fahrschulen kennen gelernt habe u auch wechseln musste,habe ich endlich das gefunden was man sich unter einer guten Fahrschule vorstellt.Die Fahrlehrer sind absolut motiviert u vor allem angagiert.Ich hab immer gedacht ich schaffe das nie mit dem Führerschein,aber als ich das erste Mal mit Anja gefahren bin habe ich meine Angst verloren.Im Moment muss ich aus gesundheitlichen Gründen leider pausieren, aber sobald ich gesund bin werde ich den Führerschein ohne Probleme bestehen.Und das nur weil es Menschen wie euch gibt.Danke Anja u Michael,ihr seid toll.Macht weiter so.Lg Mine

 

Fahrschule QR Code

Fahrschule Michael Schäfers