/ Kontakt

Hier findest du alles um möglichst einfach mit uns in Kontakt zu treten. Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einen Termin für ein persönliches Gespräch machen?

Nur zu! Wir freuen uns auf dich!

Einfach anrufen:

Michael

0171 57 73 852
Anja 0151 26 93 53 45
Mario 0151 65 13 31 94

Einfach vorbeikommen:

Besuche uns einfach zu unseren Öffnungszeiten in einer unserer →Filialen, vereinbare telefonisch einen Termin für ein Treffen mit uns, oder schreibe uns per WhatsApp.


Natürlich kannst du uns auch mit dem nachstehenden Kontaktformular oder direkt per E-Mail kontaktieren:

E-Mail: fs-schaefers@gmx.de

/ Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



/ Der Weg zum Führerschein

Wir zeigen dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem Führerschein:

/ Über uns...

Du möchtest mehr über uns erfahren? Kein Problem, hier stellen wir uns dir vor:


Fahrschule QR Code

Fahrschule Michael Schäfers

©2024